Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Gaststätte

Niederzier (ots) - Noch nicht bekannte Diebe drangen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in ein Restaurant in der Verlängerung der Forststraße ein. Dort richteten sie einen Gesamtschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro an.

Zwischen 21.00 Uhr und 08.30 Uhr gelang den Eindringlingen der Einstieg in das Wirtshaus im Bereich der Sophienhöhe durch ein nicht vollständig verschlossenes Fenster. Nachdem sie sich ein Fernsehgerät, drei Bierfässer und eine geringe Menge Bargeld angeeignet hatten, verließen sie den Tatort in unbekannte Richtung. Zum Abtransport müssen sie ein Fahrzeug benutzt haben.

Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Straftat werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: