Polizei Düren

POL-DN: Hochwertiges Wohnmobil gestohlen

Düren (ots) - Eine unangenehme Überraschung erlebte am Montagvormittag ein 49 Jahre alter Mann aus Niederzier, als er zu seinem Firmengelände in Düren kam. Noch nicht bekannte Täter hatten sein dort geparktes und etwa 80.000 Euro teures Wohnmobil entwendet.

Der Geschädigte gab bei der Anzeigenerstattung an, dass er das weiße Sonderfahrzeug der Marke Daimler Benz mit dem Kennzeichen DN-M 303 am Samstagmittag in der Veldener Straße abgestellt hatte. Als er am Montagmorgen dorthin zurück kehrte, war das Fahrzeug verschwunden.

Wer sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Fahrzeuges machen kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: