Polizei Düren

POL-DN: Diebe in Werkstatt

Vettweiß (ots) - Am Dienstagmorgen bemerkte ein Geschädigter, dass in seine Werkstatträume eingebrochen worden war. Die noch unbekannten Täter entwendeten elektrische Testgeräte, ein Navigationsgerät und eine Schweißermaske.

Zwischen dem vergangenen Freitag und der Feststellungszeit wurde ein Fenster zu einer Werkstatt im Gewerbegebiet aufgehebelt. Im Innenraum gelangten die Eindringlinge an ihre Beute, mit der sie den Tatort wieder verließen. Der angerichtete Sachschaden wird auf etwa 200 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: