Polizei Düren

POL-DN: Personenwagen gestohlen

Jülich (ots) - Am Mittwochnachmittag wurde bei der Polizei der Diebstahl eines Pkw angezeigt.

Der Eigentümer aus Jülich hatte sein Auto am Dienstag, gegen 17.00 Uhr, am Propst-Bechte-Platz abgestellt. Am nächsten Tag musste er das Fehlen seines Wagens feststellen.

Bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich um einen tiefer gelegten, silberfarbenen Opel Vectra mit Sportgrill, Remus-Auspuff und Schweinwerferblenden. Das amtliche Kennzeichen lautet: DN-PS 753.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: