Polizei Düren

POL-DN: Autofahrer war alkoholisiert

Jülich (ots) - In der Nacht zum Freitag stellten Polizeibeamte im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Stetternicher Straße bei einem Pkw-Fahrer Atemalkoholgeruch fest.

Ein 34 Jahre alter Mann aus Jülich wurde kurz nach Mitternacht von der Polizei angehalten und kontrolliert. Weil sie deutlichen Alkoholgeruch in seinem Atem feststellen konnten, führten sie einen Atemalkoholtest durch. Da dieser mit einem Wert von 1,64 Promille AAK positiv ausfiel, wurde dem Jülicher auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: