Polizei Düren

POL-DN: "Erdinger Maibaum" gestohlen

Düren / Langerwehe (ots) - Am Wochenende wurden ein "Erdinger Maibaum" sowie ein Bauzaun im geschätzten Wert von insgesamt etwa 1.250 Euro entwendet.

Gegen 04.00 Uhr morgens hatte ein Gast eines Hotels in der Ortschaft Echtz aus seinem Zimmerfenster beobachten müssen, dass vier junge Männer, im Alter zwischen 20 und 30 Jahren, in einem silber- oder silbergrünfarbenen VW Bus, im Bereich der Steinbißstraße anhielten und den etwa 3,50 Meter großen Maibaum aus seiner Halterung entnahmen. Sie entkamen unerkannt.

In der Hauptstraße in Langerwehe wurden zwischen Samstagabend und Montagmorgen zwei Bauzaunelemente samt drei Standhalterungen gestohlen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: