Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Vereinsstätte

Düren (ots) - Bei einem Einbruch in ein Nord-Dürener Vereinsheim haben derzeit unbekannte Diebe in der Nacht zum Sonntag zwei Flachbild-Fernseher, einen Receiver, eine Foto-Kamera sowie Kleingeld aus einer Geldkassette entwendet.

Der Diebstahl wurde am Sonntagmorgen bemerkt und zur Anzeige gebracht. Der oder die Unbekannten waren offenbar zwischen 01.00 Uhr und 09.30 Uhr über ein Seitentor geklettert, um an die Rückseite des Gebäudes in der Neuen Jülicher Straße zu gelangen. Dort wurde ein Fenster gewaltsam geöffnet. Im Haus wurden die Vereinsräume durchsucht und das Diebesgut im angegebenen Wert von etwa 1.000 Euro unbemerkt abtransportiert.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: