Polizei Düren

POL-DN: Rauschgift in der Hosentasche

Kreuzau (ots) - Ein Strafverfahren musste die Polizei am Donnerstagabend gegen einen 18-Jährigen einleiten. Er war im Besitz einer geringen Menge an Amphetaminen.

Gegen 18.15 Uhr überprüften Beamte des Einsatztrupps die Personalien des Tatverdächtigen auf der Hauptstraße. Bei dem jungen Mann, der dann einräumen musste, dass er in das Gemeindegebiet umgezogen war, ohne sich bisher ordnungsgemäß anzumelden, fanden die Polizisten ein Plastiktütchen mit einem weißen Pulver.

Da der Verdacht besteht, dass es sich um eine illegale Substanz handelt, wurde sie sichergestellt.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: