Polizei Düren

POL-DN: Brand in Fahrzeughalle des Bauhof Nörvenich

Nörvenich (ots) - Am frühen Sonntagmorgen kam es zu einem Brand in der Halle des Bauhofes der Gemeinde Nörvenich, bei dem insbesondere ein dort abgestelltes Fahrzeug Schaden nahm.

Gegen 06.37 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei darüber informiert, dass augenscheinlich ein Brand im Bereich des Bauhofes in Nörvenich ausgebrochen sei. Ein Mitarbeiter der angrenzenden Rettungswache war durch Brandgeruch aufmerksam geworden und hatte die nötigen Alarmierungen vorgenommen.

Beim Eintreffen am Brandort konnte festgestellt werden, dass im Bereich eines in der Halle abgestellten Unimog offensichtlich der Brand ausgebrochen war. Die Halle selber war stark verqualmt, so dass eventuell auch ein dort geparkter Rettungswagen und dessen technisches Equipment durch den Qualm in Mitleidenschaft gezogen werden sein könnte.

Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf mehrere zehntausend Euro.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: