Polizei Düren

POL-DN: Traktorfahrer an Verkehrsunfall mit Personenschaden beteiligt

Nideggen (ots) - Verletzungen, die eine ambulante Behandlung im Krankenhaus erforderlich machten, sowie einen Totalschaden am Pkw und mehrere beschädigte Bäume verursachte ein Verkehrsunfall am Freitagabend im Bereich Nideggen.

Um 21.10 Uhr befuhr ein 26-Jähriger Traktorfahrer aus Ennepetal mit einem Sonderanhänger die L 11 von Berg in Richtung Nideggen.

Als der Fahrer des Traktorgespanns in einen Feldweg abbiegen wollte, bemerkte ein nachfolgender 36 Jahre alter Pkw-Fahrer aus den Niederlanden dies jedoch zu spät und scheiterte in der Folge mit dem Versuch nach rechts auszuweichen. Er stieß dabei gegen den Anhänger, geriet nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in eine Baumgruppe.

Der Fahrzeugführer wurde leicht verletzt, während am Wagen selber Totalschaden entstand und der Anhänger nur geringe Beschädigungen aufwies.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: