Polizei Düren

POL-DN: Auffindung einer unbekannten männlichen Person in Düren

    Düren (ots) - Düren. Am Samstag, 05.04.2008 gegen 18:30 h, wurde von einer Fußgängerin in Höhe der Ortslage Düren-Hoven eine leblose männliche Person in der Rur entdeckt. Durch die alarmierten Rettungskräfte wurde die Person geborgen. Der hinzugezogene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

    Die Person führte keinerlei Ausweispapiere mit sich. Ermittlungen zur Todesursache und zu seiner Identität werden zur Zeit in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Aachen durchgeführt.

    Die Person kann wir folgt beschrieben werden: männlich, ca 25 - 35 Jahre alt, schwarze kurze Haare (Igelschnitt), braune Augen, bekleidet mit einer blauen Jogginghose, schwarzer Kapuzenjacke und einem weissen T-Shirt mit einer auffälligen Applikation eines amerikanischen Polizeibeamten.

    Hinweise zu vermissten Personen nimmt die Leitstelle der Dürener Polizei unter Tel. 02421 / 9492425 entgegen.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: