Polizei Düren

POL-DN: Ungewöhnliches Diebesgut

Düren (ots) - Von Montag auf Dienstag stiegen Einbrecher in einen Friseursalon in der Innenstadt ein und entwendeten daraus Handwerkszeug und Bargeld.

Am Dienstagmorgen musste die 40-jährige Inhaberin des Geschäftes beim Öffnen ihrer Betriebsräume feststellen, dass sich in der vergangenen Nacht unbefugte Eindringlinge in den Räumlichkeiten aufgehalten hatten. Nachdem die Täter augenscheinlich die gesamte Lokalität durchsucht hatten, flüchteten sie mit dem Diebesgut. Darunter befanden sich Haarbürsten, ein elektrischer Rasierer, eine Friseurschere und ein kosmetischer Vergrößerungsspiegel. Außerdem wurde Bargeld der Geschädigten gestohlen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: