Polizei Düren

POL-DN: Schlägerei in Fastfood-Restaurant

Düren (ots) - Am frühen Ostersonntagmorgen kam es gegen 04.30 Uhr zu einer Schlägerei in einem ortsansässigen Lokal im Stadtteil Birkesdorf. Eine acht- bis zehnköpfige Personengruppe betrat das Lokal und ging gezielt auf eine weitere Gruppe von neun Personen. Diese Leute befanden sich an einer Sitzgruppe. Es kam zu einem Streitgespräch in dessen Verlauf Personen der hinzu gekommen Gruppe auf die Anderen einschlugen und eintraten. Es entwickelte sich eine Schlägerei unter den Beteiligten.

Die Personen trennten sich nach einer Weile und die angreifenden Personen warfen mitgeführte wallnussgroße Steine durch das Restaurant gezielt auf die anderen Personen.

Durch die Auseinandersetzungen wurden fünf Personen zum Teil erheblich verletzt und es entstand Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

Die Tatverdächtigen flüchteten. Die Ermittlungen dauern an.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: