Polizei Düren

POL-DN: Bauunternehmen bestohlen

Düren (ots) - Bislang unbekannte Täter entwendeten am Wochenende einen Anhänger sowie ein Stromaggregat von einer Baustelle in Düren. Der dadurch entstandene Gesamtschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Am Montagmorgen, gegen 09.00 Uhr, begann die Woche eines Mitarbeiters einer Baufirma damit, den Diebstahl eines Anhängers und eines orangefarbenen Stromaggregats bei der Polizei aktenkundig zu machen. Als er seinen Arbeitsplatz am Freitag, gegen 15.00 Uhr, verließ, waren die Gerätschaften noch auf einer Baustelle im Gewerbegebiet "Talbenden" vorhanden. Über das Wochenende machten sich dann der oder die Täter den Umstand zu Nutze, dass das entwendete Diebesgut nicht gesondert gegen Diebstahl gesichert war.

Bei dem silberfarbenen Anhänger handelt es sich um einen so genannten "offenen Kasten", mit dem amtlichen Kennzeichen VIE-QP394.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/ 949 - 2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: