Polizei Düren

POL-DN: (Kreuzau) Vermisste Person ( Foto als Anlage )

POL-DN: (Kreuzau) Vermisste Person ( Foto als Anlage )

      Düren (ots) - 000221 -6- (Kreuzau) Vermisste Person ( Foto
als Anlage )

    Kreuzau - Seit Samstagnacht wird ein 61-jähriger Rentner aus Untermaubach vermisst. Er wurde zuletzt gegen 23.30 Uhr von seiner Schwester, mit der er in einem Haus wohnt, nach einem Gaststättenbesuch im Treppenhaus gehört. Offensichtlich hat er hiernach jedoch nochmals das Haus unbemerkt verlassen, da er am Sonntagmorgen nicht mehr in seinem Zimmer war. Portemonnaie und Brille hatte er zurückgelassen. Weiterhin dürfte er für die Jahreszeit zu leicht bekleidet sein, so dass in Folge der winterlichen Temperaturen Lebensgefahr besteht. Der Vermisste führt keine Ausweispapiere mit und dürfte nur eine geringe Menge Bargeld bei sich haben.

    Nachdem Rückfragen bei der Verwandtschaft und bei Bekannten negativ verliefen, erstattete die Schwester des Rentners am Montagmorgen bei der Polizei Vermisstenanzeige.     Da auch die polizeilichen Recherchen und Suchaktionen, die durch den Einsatz eines Polizeihubschrauber am heutigen Nachmittag unterstützt wurden, bisher nicht zum Auffinden des Gesuchten führten, bittet die Polizei um Mithilfe der Bevölkerung.

    Wer hat die vermisste Person gesehen oder kann Angaben über ihren derzeitigen Aufenthaltsort machen?

Personenbeschreibung:

- ca. 175 cm groß, schlanke Figur,     - bekleidet mit hellgrauer Hose, hellgrünem Oberhemd, mausgrauem Pullover, blauem Blouson, schwarzen Schuhen und weißen Socken.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei in Düren unter Telefon ( 0 24 21) 949-245 erbeten.(me)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: