Polizei Düren

POL-DN: Gebäude mit Farbe beschmiert

Düren (ots) - Bei mehreren Sachbeschädigungen in der Nacht zu Sonntag wurden an der Oberstraße Häuser durch Aufsprühen von Farbe beschmutzt.

Wie die polizeilichen Ermittlungen bisher ergeben haben, hat vermutlich eine Gruppe Jugendlicher in der Zeit zwischen 01.30 Uhr und 02.00 Uhr Rolltore, Briefkästen und Fassaden durch Farbauftragungen beschädigt. Die Täter ließen auch eine leere Farbdose am Ort zurück, welche durch die eingesetzten Polizeibeamten zur Spurensicherung sichergestellt wurde.

Bereits am Freitag stellte ein 42-jähriger Mitarbeiter einer Firma an der Hohenzollernstraße fest, dass bisher unbekannte Täter während der Geschäftszeit eine Schaufensterscheibe lädiert und schwarze Farbe auf die Fassade aufgesprüht hatten.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: