Polizei Düren

POL-DN: Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Jülich (ots) - Eine 80-jährige Frau aus Jülich wurde am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall in Jülich leicht verletzt.

Die Jülicherin war zuvor gegen 20.45 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Straße "An der Vogelstange" stadteinwärts unterwegs, als sie von einem 86 Jahre alten Pkw-Fahrer, der aus der Heckfeldstraße kommend nach rechts in Richtung Innenstadt abbiegen wollte, übersehen wurde.

Durch den Zusammenstoß wurde die Zweiradfahrerin leicht verletzt und wurde in ein Krankenhaus verbracht, welches sie jedoch nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: