Polizei Düren

POL-DN: Brennende Altpapiertonne verursacht weiteren Schaden

Düren (ots) - Ermittlungen zum Brand einer Altpapier-Mülltonne hat die Polizei eingeleitet, nachdem deren Brand in der Nacht zum Samstag, einen weiteren größeren Schaden verursachte.

Gegen 23.50 Uhr am Freitagabend wurden Feuerwehr und Polizei darauf aufmerksam gemacht, dass eine neben einer Kindertagesstätte in der Meckerstraße stehende Altpapier-Mülltonne in Brand geraten war. Hierdurch wurde offensichtlich auch die blechernde Seitenwand eines angrenzenden Garagencontainers in Mitleidenschaft gezogen. Den entstandenen Sachsachaden schätzt die Polizei, die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen hat, auf ca. 2.000 Euro.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen zur Brandzeit im Bereich der Meckerstraße werden an die Polizei Düren unter der Tel-Nr.: 02421-949-0 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: