Polizei Düren

POL-DN: Sachschaden am Bürgerhaus verursacht

Niederzier (ots) - In der Nacht zum Dienstag verursachten Unbekannte offensichtlich vorsätzlich ein Feuer in der Ortschaft Huchem-Stammeln. Nach der bisherigen Einschätzungen ist der entstandene Sachschaden aber nur gering.

Gegen 00.30 Uhr wurde die Polizei über ein Feuer in der Karolingerstraße informiert. Eine eingesetzte Funkstreifenwagenbesatzung stellte wenig später am Einsatzort fest, dass eine Altpapiertonne, deren Herkunft ungeklärt ist, angezündet worden war. Die noch nicht bekannten Täter hatten den Behälter zuvor an die Wand des Bürgerhauses gestellt, so dass beim Abbrennen der Tonne ein leichter Schaden an der Verklinkerung des Gebäudes entstand.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: