Polizei Düren

POL-DN: Rollerfahrerin übersehen

Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz einer Schule im Stadtteil Mariaweiler wurde gestern eine 15 Jahre alte Mofafahrerin aus Birkesdorf leicht verletzt.

Gegen 13.30 Uhr befuhr die Jugendliche mit ihrem Zweirad den Parkplatz der Gesamtschule aus Richtung der Straße "Kupfermühle". Zur selben Zeit fuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer aus Düren rückwärts aus einer dort vorhandenen Parklücke. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch die Schülerin zu Fall kam und sich leichte Verletzungen zuzog. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie zur weiteren Behandlung verblieb.

An beiden Kraftfahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 700 Euro.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: