Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Ladendieb festgenommen

Düren (ots) - 000216 -5- (Düren) Ladendieb festgenommen Düren - Den Hausdetektiven des Dürener Kaufhofes fiel am Dienstagvormittag ein 62-jähriger Mann aus Euskirchen auf. Als er sich auf der Rolltreppe zur 1. Etage befand, löste er einen Alarm aus. Daraufhin wurde sein mitgeführter Einkaufsdrolli überprüft. Hierin befanden sich Bekleidungsstücke in verschiedenen Größen aus dem C & A, die teilweise noch mit Sicherheitsetiketten versehen waren und für die der Verdächtige keine Kaufquittungen vorweisen konnte. Es wurde festgestellt, dass die Ware im C & A gestohlen wurde. Daraufhin wurde der Beschuldigte der Polizei übergeben und der Hauptwache der PI Düren zugeführt. Die Ermittlungen dauern an.(me) ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Düren Kreispolizeibehörde Düren VL2.2 Telefon: 02421-949 345 Fax: 02421-949 349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: