Polizei Düren

POL-DN: Aufmerksame Zeugen

Linnich (ots) - Gegen 17.45 Uhr parkte eine 47-jährige Frau aus Aldenhoven ihren Pkw auf einem Parkstreifen der Löffelstraße in Linnich ab. In ihrer Abwesenheit wurde ihr Fahrzeug von einem vorbeifahrenden Sattelzug beschädigt. Der Sattelzug entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der Vorfall wurde von zwei Zeugen, die hinter dem Lkw fuhren, beobachtet und das Kennzeichen notiert. Die Ermittlungen an der Halteranschrift dauern noch an. Die Aldenhovenerin musste auf den Schaden aufmerksam gemacht werden. Sie war bereits wieder zur Wohnanschrift zurückgekehrt und hatte die Schäden an ihrem Fahrzeug noch nicht wahrgenommen. An dem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2500,-€.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: