Polizei Düren

POL-DN: Pkw aus der Garage gestohlen

Aldenhoven (ots) - Einen Autodiebstahl meldete am Mittwochmorgen ein 47 Jahre alter Fahrzeughalter bei der Polizei. Der etwa 23.000 Euro teure Wagen war ihm in der Nacht aus der Garage entwendet worden.

Der oder die noch unbekannten Täter hatten an dem Anwesen im Hans-Böckler-Weg ein Metallgaragentor gewaltsam geöffnet und waren anschlie-ßend mit dem Pkw des Geschädigten davon gefahren. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen BMW, Typ 320 d, mit dem Zulassungskennzeichen DN - SL 194. Eine Fahndung nach ihm wurde bereits veran-lasst.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: