Polizei Düren

POL-DN: Unter Alkoholeinwirkung Auto gefahren

Aldenhoven (ots) - Unter Einfluss von Alkohol stand Montagmittag ein 57 Jahre alter Autofahrer, als er mit seinem Pkw den Kapellenplatz in Richtung Engelsdorfer Weg befuhr. Sein Führerschein wurde von der Polizei sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.

Der Aldenhovener wurde gegen 13.30 Uhr im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten und überprüft. Dabei nahmen die Beamten deutlichen Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes wahr. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,16 Promille. Daraufhin wurde ihm auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: