Polizei Düren

POL-DN: 07110703 Einbruchalarm im Verbrauchermarkt

    Langerwehe (ots) - Am späten Dienstagabend wurde in einem Geschäft in der Ortschaft Jüngersdorf eine Alarmanlage ausgelöst. Sicherheitsunternehmen und Polizei stellten anschließend fest, dass in einen Vorraum des Warenhauses eingebrochen worden war.

    Dem oder den Tätern war es kurz vor Mitternacht gelungen, die Eingangstüre zu dem Gebäude aufzuhebeln. Im einem vor dem eigentlichen Geschäft gelegenen Raum gingen sie zwei dort aufgestellte Geldspieltautomaten an und erbeuteten aus einem der Geräte den Geldauffangbehälter mit einer unbekannten Menge an Bargeld. Danach konnten sie unerkannt entkommen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: