Polizei Düren

POL-DN: 07102505 Kabelreste entsorgt

POL-DN: 07102505	Kabelreste entsorgt
Abgekippte Kabelummantelungen

    Vettweiß (ots) - Am Mittwochvormittag wurde die Polizei von einem aufmerksamen Zeugen über ein Umweltdelikt in einem Waldstück in der Nähe der Ortslage Müddersheim informiert. Es wurde eine Strafanzeige aufgenommen.

    Gegen 11.30 Uhr hatte der Melder in der Waldparzelle "Galgenbusch" eine größere Menge an Kabelisolierungen aufgefunden und die Polizei hinzu gezogen. Nach den Ermittlungen der eingesetzten Beamten handelt es sich offenbar um schwarzes und gelbes Ummantelungsmaterial von Erdkabeln, das dort von Unbekannten vermutlich mit einem größeren Fahrzeug abgekippt und entsorgt worden war.

    Derzeit liegen keine Hinweise auf den Verursacher vor. Wer dazu Angaben machen kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: