Polizei Düren

POL-DN: 07102403 Van gestohlen

    Kreuzau (ots) - Die Polizei fahndet nach einem silberfarbenen Ford Galaxy, der in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Untermaubach von bislang unbekannten Tätern entwendet wurde.

    Der Fahrzeugführer parkte den Wagen gegen 20.30 Uhr in der Lindenstraße ab. Als er gegen 06.00 Uhr die Fahrt wieder aufnehmen wollte, bemerkte er den Diebstahl des Autos, das auf das amtliche Kennzeichen DO-SY 4046 zugelassen ist.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: