Polizei Düren

POL-DN: 07101702 Getränkemarkt aufgebrochen

    Titz (ots) - In der Nacht zum Mittwoch drangen bisher noch unbekannte Täter in ein Geschäft in der Heinrich-Gossen-Straße ein. Sie erbeuteten dabei eine bei der Anzeigenaufnahme nicht zu ermittelnde Menge an Zigarettenpackungen.

    Gegen 03.00 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von dem Einbruch in der Ortslage von Titz. Zuvor war ein durch die Täter ausgelöster Alarm bei einem privaten Sicherheitsunternehmen aufgelaufen, nachdem die Eingangstür zu dem Verkaufsraum aufgehebelt worden war. Aus einer Glasvitrine war ein Teil der dort vorhandenen Zigarettenschachteln gestohlen worden. Da weitere Kartons mit Tabakwaren zurück blieben, mussten die Diebe vermutlich ihr strafwürdiges Verhalten vorzeitig beenden und übereilt die Flucht antreten.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: