Polizei Düren

POL-DN: 07100807 Brandherd Kochplatte

    Vettweiß (ots) - Zwei Verletzte forderte am vorgerückten Sonntagnachmittag ein versehentlich ausgelöster Küchenbrand in der Ortschaft Jakobwüllesheim.

    Kurz vor 19.00 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Vierkanthof in die Veitzheimer Straße entsandt. Dort war in einer Küche ein Plastik-Wäschekorb in Brand geraten, der auf einem Kochfeld abgestellt und durch unbeabsichtigtes Einschalten des Herds erhitzt worden war.

    Der gefährliche Qualm hatte den Bewohnern, einer 31-jährigen Frau und ihrem 39 Jahre alten Ehemann, gesundheitlich zugesetzt. Beide hatten bei Löschversuchen Rauchgase eingeatmet und mussten zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die 31-Jährige verblieb später vorsorglich stationär. Weitergehender Gebäudeschaden entstand nicht.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: