Polizei Düren

POL-DN: 07100507 Kradfahrer fuhr auf

    Merzenich (ots) - Im Streckenabschnitt der Landesstraße 264 zwischen der Einmündung Steinweg und der Kreuzung zur B 264 zog sich ein Motorradfahrer am Donnerstagnachmittag Unfallverletzungen zu.

    Um 15.35 Uhr hatte der in Vettweiß wohnende 34 Jahre alte Kradfahrer auf der gut überschaubaren Fahrbahn einen vorausfahrenden Autofahrer überholt. Beim Wiedereinscheren hinter einem davor fahrenden Wagen eines 64-Jährigen Pkw-Fahrers aus Belgien hatte er dann aber dessen Geschwindigkeit offenbar falsch eingeschätzt. Das Zweirad stieß gegen das Heck und kam zu Fall. Dabei zog sich der Vettweißer eine Knieverletzung zu. Ein RTW brachte den Verletzten zur Behandlung in ein Krankenhaus. Dieses konnte er später aber wieder verlassen. Der Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen wird jeweils auf 1.000 Euro geschätzt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: