Polizei Düren

POL-DN: 07100409 Obstdiebe gestoppt

    Düren (ots) - Auf frisch angelieferte Waren eines Verbrauchermarktes hatten es zwei Dürener abgesehen, die in der Nacht zum Donnerstag noch mit dem Diebesgut in der Hand durch die Polizei gestellt werden konnten.

    Ein aufmerksamer Zeuge hatte gegen 01.20 Uhr das verdächtige Tun der beiden Männer auf dem Supermarktgelände an der Kölner Landstraße beobachtet. Ganze Kisten mit Nektarinen, Bananen, Trauben und Tomaten hatten die zwei 23 und 24 Jahre alten Männer über zwei Zaunelemente gehoben und sich damit auf den Weg gemacht.

    Doch sie kamen nicht weit. Unweit des Tatortes hielten die eingesetzten Beamten die Diebe auf. Gegen sie wurde ein Strafverfahren eingeleitet.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: