Polizei Düren

POL-DN: 07100102 Quads wurden gestohlen

    Aldenhoven (ots) - In der Ortschaft Niedermerz haben derzeit unbekannte Täter am Wochenende gleich zwei Quads entwendet.

    Der Diebstahl der beiden in verschiedenen Straßen geparkten Vierradfahrzeuge wurde jeweils am Sonntag bemerkt und zur Anzeige gebracht. Unbekannte Täter haben sich die Fahrzeuge vermutlich über Nacht angeeignet.

    Von einem Hinterhof in der Von-Paland-Straße fehlt ein schwarz-rotes Quad aus chinesischer Herstellung der Marke "Chongqing" mit dem amtlich zugeteilten Kennzeichen DN-MT 54. Der zweite Tatort befindet sich in der Marcel-Breuer-Straße. Dort wurde das schwarze Quad "SMC RAM 150" mit dem Kennzeichen DN-ZF 96 gestohlen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: