Polizei Düren

POL-DN: 07092702 Kabeldiebe auf Baustellen

    Düren (ots) - Insgesamt mehr als 300 Meter Stromkabel haben derzeit unbekannte Täter an drei verschiedenen Tatorten im Stadtteil Hoven und in Niederzier-Huchem-Stammeln gestohlen.

    Am Mittwochmorgen wurde die Polizei zu einer Baustelle nach Hoven in der Straße "Wechselsaat" gerufen. Über Nacht wurden dort 60 Meter Starkstromkabel, das zwischen einem Baukran und einer Verteilerstation verlief, durchtrennt und mitgenommen.

    In Huchem-Stammeln waren es zwei Baustellen in der Köttenicher Straße und der Peter-Willems-Straße, wo am Mittwochmorgen ebenfalls Stromkabeldiebstähle angezeigt wurden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: