Polizei Düren

POL-DN: (Jülich) Mit Pkw überschlagen - zwei Leichtverletzte

      Düren (ots) - 000121 -4- (Jülich) Mit Pkw überschlagen -
zwei Leichtverletzte

    Jülich - Donnerstagnacht, gegen 21.30 Uhr, befuhr ein 19-Jähriger aus Linnich mit seinem Pkw die Landesstraße -L 14- von Koslar nach Merzenhausen. Ausgangs einer Rechtskurve geriet er ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn. Das Fahrzeug überschlug sich im angrenzenden Feld. Der 19-Jährige und sein 14-jähriger Beifahrer aus Aldenhoven wurden leicht verletzt und wurden im Krankenhaus ambulant behandelt. Der Schaden am Pkw wird mit 3 500 DM angegeben. Flurschaden entstand keiner.(me)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: