Polizei Düren

POL-DN: 07091708 Liebesbriefe in Form von "Tags"

    Langerwehe (ots) - Auf ungewöhnliche Weise versuchte ein junger Mann am Sonntagabend seine Freundin zurück zu gewinnen. Er veröffentlichte seine Liebesbriefe auf dem Exmouthplatz.

    Der verschmähte 29-Jährige aus Nideggen schrieb gegen 18.40 Uhr zwei Liebesbezeugungen mit einem Edding auf einem Scheinwerfermast des Sportplatzes und auf die Wand der Turnhalle. Mit diesen Taten wollte er seiner Ex-Freundin imponieren.

    Ein Zeuge verständigte die Polizei, die gegen den Verehrer ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung einleiten musste.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: