Polizei Düren

POL-DN: 07091102 Einfamilienhaus aufgebrochen

    Jülich (ots) - Von Sonntag zu Montag drangen noch nicht bekannte Täter in ein Wohnhaus im Stadtteil Stetternich ein. Angaben zu ihrer Beute liegen noch nicht vor.

    Bei der Entdeckung der Tat am Montagmittag wurde festgestellt, dass ein Fenster an dem freistehenden Gebäude in der Martinusstraße aufgehebelt worden war. Offenbar hatten der oder die Täter nahezu alle Räume des Hauses betreten und in den Schränken und anderen Behältnissen nach Wertsachen gesucht.

    Der Kriminaldauerdienst wurde zur Spurensicherung eingesetzt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: