Polizei Düren

POL-DN: (Linnich) Mit 1,56 Promille auf Spritztour

      Düren (ots) - 000117 -5- (Linnich) Mit 1,56 Promille auf
Spritztour

    Linnich - Ein 23-Jähriger aus Linnich stand Sonntagnacht, gegen 00.30 Uhr, mit mehreren Bekannten am Place de Lesquin in Linnich. Unbemerkt vom rechtmäßigen Benutzer startete der 23-Jährige einen Pkw und fuhr davon. Auf der Rurstraße wurde der Beschuldigte mit dem Pkw von einer Funkstreifenbesatzung bemerkt und am Place de Lesquin angesprochen, nachdem er das Fahrzeug geparkt hatte. Hierbei wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 1,56 Promille. Er wurde zur Polizeiwache nach Jülich gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Ein Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, da der 23-Jährige noch nie einen hatte.(me)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: