Polizei Düren

POL-DN: 07082302 Auf großem Fuß

Düren (ots) - Die Polizei sucht einen dreisten Dieb, der sich am Mittwochabend aus einem Sportgeschäft in der Innenstadt auf unbezahlten Schuhen davon machte. Gegen 18.30 Uhr war der derzeit unbekannte Mann in dem Geschäft in der Fußgängerzone erschienen. Im Gespräch mit einer Verkäuferin echauffierte er sich darüber, dass in der von ihm benötigten Größe 46 nur eine begrenzte Auswahl zur Verfügung stand. Schließlich hatte der Unbekannte dann aber doch ein offenbar passendes Paar Schuhe gefunden. Nachdem er ein Paar neue Sportschuhe angezogen hatte, nahm er seine mitgebrachten schwarzen Springerstiefel in die Hand und verließ das Geschäft. Die Aufforderung der Angestellten, die Schuhe zu bezahlen, ignorierte er schlichtweg. Das Alter des Schuhdiebes wird auf Mitte 20 geschätzt. Er ist 180 cm groß, schlank und hat einen kahl geschorenen Kopf. Er trug eine schwarze Bomberjacke und Bluejeans. Gesprochen hat er mit russischem Akzent. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949 1100 Fax: 02421-949 1199 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: