Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit Personenschaden vom 12.08.2007

    Düren (ots) - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Jülich - Gegen 15:00 Uhr befuhr eine 27-jährige Frau aus Wassenberg mit ihrem Audi die Landstraße  253 zwischen Linnich-Tetz und Jülich in Richtung Jülich. An der Broicher Kreuzung fuhr sie bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich ein. Eine 21-jährige Frau aus Linnich kam zu diesem Zeitpunkt mit ihrem Opel Corsa aus Richtung Koslar und bog bei Grünlicht nach links in Richtung Tetz ab. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei dem Verkehrsunfall wurde die 21-jährige Linnicherin schwer verletzt. Nach notärztlicher Versorgung am Unfallort wurde sie mit einem Rettungshubschrauber dem Klinikum Aachen zugeführt. Die 27jährige Wassenbergerin wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Ihr Führerschein wurde sichergestellt. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme war die L 253 voll gesperrt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: