Polizei Düren

POL-DN: (Vettweiß) Wohnungsbrand

Düren (ots) - 000112 -2- DN (Vettweiß) Wohnungsbrand Vettweiß - In der Nacht zu Mittwoch, gegen 03.00 Uhr, bemerkte ein 51-Jährige in seiner Wohnung in der Broichstraße Brandgeruch. Bei der Nachschau entdeckte er das Feuer im Wohnzimmer. Er verständigte die Feuerwehr, konnte aber schließlich das Feuer selbstständig löschen. Durch den Brand wurde das Wohnzimmer in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden wird auf ca. 10 000 DM geschätzt. Der Brand ist möglicherweise durch eine Heizsonde eines Aquariums entstanden. Die Brandursache ist aber nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an.(we) ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Düren Kreispolizeibehörde Düren VL2.2 Telefon: 02421-949 345 Fax: 02421-949 349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: