Polizei Düren

POL-DN: 07080610 Vorfahrt missachtet

    Linnich (ots) - Zwei leicht verletzte Personen und ein geschätzter Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 5.500 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagnachmittag an der Einmündung Rurdorfer Straße/Welzer Straße ereignete.

    Als eine 47-jährige Frau aus Jülich gegen 14.15 Uhr mit ihrem Pkw von der Rurdorfer Straße nach links in die Welzer Straße abbog, übersah sie den entgegenkommenden Kraftwagen eines 30 Jahre alten Mannes aus Aldenhoven. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Diese mussten durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Die beiden leicht verletzten Fahrzeugführer begaben sich selbstständig ins Krankenhaus, wo sie ambulant behandelt wurden.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: