Polizei Düren

POL-DN: 07080604 Vandalen unterwegs

    Niederzier (ots) - Im Ortsteil Huchem-Stammeln haben Unbekannte in der Nacht zum Sonntag bei einem Zug durch die Grabenstraße, Karolingerstraße und den Steinweg eine deutliche Spur der Verwüstung hinterlassen.

    An sieben dort abgestellten Pkw wurden vorwiegend durch das Beibringen von Kratzern mittels spitzem Gegenstand Lackbeschädigungen in Höhe von schätzungsweise 8.000 Euro verursacht. In der Karolingerstraße traf es den Pkw einer Anwohnerin besonders deutlich. Der Außenspiegel wurde abgeschlagen und die Frontscheibe zerstört. Zudem wurde eine Tür aufgehebelt und aus dem Innenraum eine Lautsprecheranlage gestohlen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: