Polizei Düren

POL-DN: 07080603 Kennzeichen "XY"

    Kreuzau (ots) - Wahrscheinlich die selben Täter haben am Samstagnachmittag auf einem Parkplatz in Obermaubach einen Pkw aufgebrochen und das daneben geparkte Auto ganz gestohlen.

    Die Tatzeit liegt zwischen 14.30 Uhr und 16.50 Uhr. Nach der Rückkehr von einer Radtour musste eine betroffene Familie aus Hürtgenwald die Polizei zu dem an der Seestraße gelegenen Parkplatz rufen. Die Täter hatten an einem Wagen eine Seitenscheibe eingeschlagen und den Innenraum durchsucht. Entwendet wurde eine Audioanlage aus dem Einbauschacht. Der im gleichen Tatzeitraum unmittelbar daneben abgestellte rot-metallicfarbene Pkw Mitsubishi Colt mit dem amtlichen Kennzeichen DN-XY 165 wurde von seinem Standplatz gestohlen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: