Polizei Düren

POL-DN: 07072001 Überwachungskamera gestohlen

    Niederzier (ots) - Zum Nachteil der Gemeindeverwaltung Niederzier wurde eine am Bürgerhaus in der Ortschaft Huchem-Stammeln installierte Kamera von der Wand gerissen und entwendet. Der Schaden wird auf etwa 800 Euro geschätzt.

    Am Donnerstagvormittag wurde der Polizei gemeldet, dass es am Bürgerhaus in der Karolinger Straße erneut zu Sachbeschädigungen durch Vandalismus gekommen ist. Vor Ort stellten die entsandten Polizeibeamten fest, dass eine in sechs Meter Höhe installierte Überwachungskamera durch bisher unbekannte Täter weg genommen wurde. Außerdem hatten sie eine Außensteckdose aus der Wand gerissen und zerschlagen sowie die Eingangstür zu der sozialen Einrichtung mit so genannten "Marsh Mallows" beschmiert.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: