Polizei Düren

POL-DN: 07071303 Ladendieb flüchtig

    Niederzier (ots) - Eine Strafanzeige wurde am Donnerstagabend gegen einen noch unbekannten Mann erstattet, der versucht hatte, in einem Geschäft im Gewerbegebiet zwei Flaschen Whisky zu entwenden. Da der Ladendieb auf ihn aufmerksam wurde, suchte er ohne Beute das Weite.

    Ein 45 Jahre alter Mitarbeiter eines Verkaufshauses in der Straße "Rurbenden" beobachtete gegen 19.30 Uhr, wie der Tatverdächtige sich zwei Getränkeflaschen in die Hosentaschen seiner Latzhose steckte und damit anschließend an der Kasse vorbei ging. Als er ihn im Eingangsbereich darauf ansprechen und festhalten wollte, konnte sich der Unbekannte losreißen und davon laufen. Die beiden Flaschen mit dem hochprozentigen Inhalt konnte der Ladendetektiv wieder in den Bestand seines Auftraggebers zurück führen, weil der Flüchtige sie unterwegs in einem Gebüsch abgelegt hatte.

    Der Gesuchte ist etwa 30 bis 35 Jahre und etwa 175 cm groß. Er hat eine kräftige Statur und schwarze, kurze Haare. Seine Bekleidung bestand aus einem blauen Baseball-Cap, einem schwarz-weiß kariertem Hemd sowie einer blauen Latzhose.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: