Polizei Düren

POL-DN: 07070602 Rolltor mit Hubwagen beschädigt

    Linnich (ots) - Zu einem versuchten Einbruch kam es in der Nacht zum Freitag an einem Getränkemarkt. Der verursachte Sachschaden wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt.

    Kurz nach 03.30 Uhr hatten die noch unbekannten Täter einen Einbruchsalarm an dem Gebäude in der Jülicher Straße ausgelöst. Sie waren auf unbekannte Weise in den Verkaufsraum gelangt und hatten dann vermutlich unter Benutzung eines elektrischen Hubwagens versucht, von innen ein Rolltor gewaltsam zu öffnen. Entsprechende Beschädigungen wurden an dem Tor festgestellt. Anschließend entfernten sie sich wieder, ohne dass es zu einem Diebstahl gekommen war.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: