Polizei Düren

POL-DN: 07070402 Wohnung nach Wertsachen durchsucht

    Inden (ots) - In der Nacht zum Mittwoch wurde der Polizei ein Einbruch in eine Wohnung in der Eisenbahnstraße gemeldet. Der Kriminaldauerdienst wurde zur Spurensicherung zum Tatort entsandt.

    Um 00.45 Uhr bemerkte der nach Hause zurück kehrende Geschädigte, dass in seine Wohnung, die in einem mehrgeschossigen Gebäude liegt, eingebrochen worden war. Dem oder den noch unbekannten Tätern war es gelungen, eine Tür aufzuhebeln und anschließend die Wohnräume zu betreten. Bei ihrer Suche nach Wertgegenständen in den vorhandenen Schränken und Behältnissen fanden sie Bargeld und Schmuck. Außerdem entwendeten sie einen Schlüssel.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: