Polizei Düren

POL-DN: 07062605 Bei Arbeitsunfall getötet

    Düren (ots) - Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen konnte der Notarzt am Montagvormittag nur noch den Tod eines 46 Jahre alten Arbeiters feststellen. Der vorausgegangene Arbeitsunfall hatte sich gegen 11.10 Uhr in einem Betrieb am Mirweiler Weg ereignet.

    Der Mann aus Düren war nach den bisherigen Feststellungen damit beschäftigt, in einer Arbeitshalle mit einem Kran einen Stahlträger zu transportieren. Dabei muss er von dem schweren Metallgegenstand eingeklemmt worden sein. Die ihm sofort zu Hilfe eilenden Arbeitskollegen konnten ihn befreien und den Rettungsdienst alarmieren.

    Das Fachkommissariat der Polizei hat die Ermittlungen am Unfallort aufgenommen.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: