Polizei Düren

POL-DN: 07061507 Schnapszahl

Düren (ots) - Zur Blutprobe gebeten wurde am Donnerstagnachmittag ein 49 Jahre alter Dürener. Er war alkoholisiert mit einem Auto gefahren. Kurz vor 14.00 Uhr hatten Beamte der Polizeiwache Düren den Fahrer im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Heinrich-Heine-Straße angehalten und überprüft. Dabei wurde Alkoholgeruch in seiner Atemluft festgestellt. Ein bei ihm durchgeführter Alcotest zeigte 2,22 Promille AAK an. Gegen den 49-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Seinen Führerschein stellte die Polizei sicher. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949 1100 Fax: 02421-949 1199 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: