Polizei Düren

POL-DN: 07061502 Spuren nach Einbruch gesichert

    Nideggen (ots) - Zu zwei Einbrüchen in der Ortschaft Schmidt wurde die Polizei am Donnerstagvormittag gerufen. Beamte des Kriminaldauerdienstes wurden zur Spurensuche und -sicherung dorthin entsandt.

    Zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen waren bisher noch unbekannte Täter durch ein Fenster in ein Gebäude in der Kommerscheidter Straße eingestiegen. Aus dem Haus, in dem sich auch ein Geschäft befindet, wurden Bargeld sowie Elektroartikel mit Zubehör entwendet.

    Im selben Tatzeitraum drangen der oder die Täter auch in eine in der Nachbarschaft befindliche Arztpraxis ein. Nach Durchsuchung der Innenräume nahmen sie einen kleinen Bargeldbetrag mit.

    In beiden Fällen gelang es den Beamten Spuren zu sichern, die derzeit noch ausgewertet werden müssen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: